Unsere Kollektion

Viele weitere Modelle in unseren Filialen.

Folge deiner Braut-Lounge.de!

Das bezahlbare Traumkleid

Klassische oder Hippe Brautkleider - bei uns bist du richtig.

In unserem Online Katalog zeigen wir ausschließlich unsere neusten Brautkleider.  Die Hochzeitskleider sind nicht in allen Filialen verfügbar. Bitte teilt uns vor eurem Anprobe Termin mit, welche Brautkleider Ihr probieren wollt. Wir sorgen dann dafür, dass es am Tag der Anprobe in der Filiale verfügbar ist.  Alle Modelle müssen für euch angefertigt werden und können damit Maßgenau hergestellt werden. Neben den Brautkleidern die wir Online präsentieren, führen wir in den Filialen noch eine Vielzahl klassische Modelle.

Hochzeitskleider - das garantiert bezahlbare Traumkleid

Willkommen in der Brautlounge, besondere Brautkleider nach Maß.

Hochzeitskleider, das bezahlbare Traumkleid ist unser Stichwort damit wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unser großen Auswahl an Designer-Hochzeitskleider für die Hochzeit! Entdecke eine große Auswahl an bezahlbaren Hochzeitskleidern,Du findest garantiert das bezahlbare Traumkleid, das perfekt zu deiner Hochzeit passen. Hochzeitskleider mit romatischer Spitze, Kleider für den Hochzeitsempfang, Standesamt, pompöse Hochzeitskleider, Brautkleider Vintage Stil  oder verführerische Meerjungfrau-Brautkleider. Wir können viele Kleider individuell für euch anpassen und so einzigartig machen.
Neben den Kleidern in unserem Online Katalog findet ihr in unseren Filialen  viele weitere Modelle.  Besonders die preiswerten sowie die eher klassischen Modelle sind immer vorrätig und werden  in unserem Online Brautkatalog   nicht gezeigt.

Unsere neuste Kollektion ist  leider nur einmal in ganz Deutschland verfügbar. Für eure Brautanprobe könnt ihr die Modelle in eure Wunschfiliale zur Anprobe bestellen. Das Kleid kann innerhalb von nur 90 Tagen für dich Maßgenau angefertigt werden, natürlich können wir bei der Fertigung individuelle Wünsche berücksichtigen.  Teile bitte bei der Terminvereinbarung uns mit, welche Kleider für Sie angefordert werden sollen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 0172 14 55213.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Brautkleider nach maß

Wer früh kommt spart sich die Änderung

Härtelstrasse 21

Telefon : 0176 – 84 95 59 79

Telefon : 030 60977670

Brautkleid gefunden - wir nehmen uns alle Zeit, die du brauchst

Brautanprobe bitte mit Termin

Das Vintage Hochzeitskleid oder das verführerische Meerjungfrau Brautkleid

Top Qualität & fairer Produktion

Ballroben vom offiziellen Partner des Semperopernballs

Brautmode & Abendmode

Als offizieller Partner der Debütantinnen des Semper Opernballes wissen wir worauf es bei Ballkleidern und Abendkleidern ankommt. Findet euer bezahlbares Traumkleid bei uns.

CONTACT US

Jetzt Wunschtermin vereinbaren

Wir freuen uns über deine Anfrage.  Am besten rufst du uns in deiner Wunschfiliale gleich an. Solltest du niemanden erreichen oder uns einfach lieber Anschreiben wollen, dann nutze bitte das Kontaktformular. Bitte Teile uns mit, an welchen Kleidern aus unser Online Kollektion du Interesse hast. Überlege dir neben deinem Wunschtermin bitte noch ein paar Ausweichtermine.

Leipzig:

0172 14 55213

    Brautmode - Blog

    BLOG